News

Für den guten Zweck: Massage-Aktion beim Firmenlauf 2014-0
16. September 2014
|

Für den guten Zweck: Massage-Aktion beim Firmenlauf 2014

Der ursprünglich für Anfang Juni geplante, aufgrund des Pfingstunwetters jedoch verschobene, Firmenlauf fand am vergangenen Mittwoch den 10.09.2014 im Essener Grugapark statt. Zugunsten der freddy fischer stiftung massierten fünf unserer Physiotherapeuten müde Läuferbeine wieder wach. Insgesamt 247 mal und bis in die Dunkelheit hinein behandelten wir für einen guten Zweck.

Auch Torben Dietz, schnellster Läufer beim Lauf (15:45 Minuten), holte sich seine verdiente Massage ab.

Noch einen Auszug aus der Pressemitteilung der freddy fischer stiftung:

::: PVV Private VermögensVerwaltung AG :::

::: next:decision GmbH :::

::: Hand arbeit Kampmann & Karamanlis GbR :::

::: msp :::

haben sich am Abend des Firmenlaufs spontan bereit erklärt, die restlichen geleisteten Massagen mit jeweils 15,- Euro zugunsten der freddy fischer stiftung zu entlohnen. Dank Eurer Hilfe erhalten nun viele weitere Kinder und Jugendliche in Essen die Chance, ihr Leben durch Sport zu bereichern und somit -oft zum ersten Mal im Leben- Disziplin, Erfolg und Achtung zu erfahren. Wir sind berührt von Eurer Solidarität und danken allen Läufern, Helfern und Unterstützern ganz, ganz herzlich für diesen Wahnsinns-Abend!!! Dank Ka Wai Ho können wir Euch wieder mit vielen schönen Fotos der sportlichen Charity-Aktion versorgen. Danke, Ka Wai!